Montag, 2. Januar 2012

Nähkurse,...

Termine,freie Plätze,...und einiges mehr.

Derzeit gab es folgende Termine
Montags,Dienstags Mittwochs von 20.00-22.00Uhr
sowie
Dienstags und Donnerstags von 9.00-11.00Uhr

Ab sofort steht auch der Samstag-Vormittag von 9.00-11.00Uhr zur Verfügung!!

Ausserdem steht der Freitag-Nachmittag zum offenen nähen bereit,..!
.............................................................................................................................

Freie Plätze gibt es noch,...

.Mittwochs von 20.00-22.00Uhr
Dienstags und Donnerstags von 9.00-11.00Uhr
sowie
am Samstag von 9.00-11.00Uhr
..............................................................................................................

Freitags zum offenen nähen gelten folgende Bedingungen,..
Eine Nähmaschine muss mitgebracht werden(gilt für die übrigen Kurse auch),..
leider kann ich KEINE Anfänger an dem Tag nehmen .
Eine Anmeldung ist dringend erforderlich da ich nur 4 Plätze zur Verfügung habe..!!
..ein kurzer Anruf oder eine Nachricht direkt im Laden sind hier Pflicht.

-----------------------------------------------------------
Preise,.
Die Kurse umfassen 6x a´2Stunden

und kosten 60,00Euro

Freitags beim offenen nähen gelten folgende Preise,...
da es KEIN Nähkurs ist möchte ich aber gerne für Strom einen kleinen Beitrag berechnen.
Ich denke für den gesamten Nachmittag von 15.15-18.00Uhr
wären da 7,90Euro fällig.

Die Gebühren für die Nähkurse sind beim ersten abend bzw,..vormittag zu entrichten.Ausnahmen MÜSSEN im Vorfeld mit mir im Laden abgesprochen werden!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIGES,...zum Thema Schnitte,E-Books und CO

Farbenmix-Schnitte sind im Laden erhältlich,..können aber auch direkt bei mir noch bestellt werden.
Wenn ein Teilnehmer nach einem E-book nähen möchte,..MUSS er dieses BITTE selbst kaufen,..!!
Ich habe dafür eine Liste zusammengestellt auf die ich viele Anbieter zusammengetragen habe,..die Liste werde ich am ersten abend bereitstellen.

...diese Liste werde ich ab SOFORT auch im Laden haben



...in diesem Sinne wünsche ich euch und mir weiterhin ganz viel Spass bei den Nähkursen.Und freue mich natürlich auf NEUE Gesichter..!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen