Samstag, 31. Dezember 2011

...auch bei mir ist dieses der letzte Post für 2011

...viel ist hier passiert.Sowohl im Lädchen als auch Privat.Einiges hätte besser geplant werden müssen anderes aber hat voll eingeschlagen.
Ein Jahr voller Freude,..fing an mit der Planung meines Lädchens.
Die Eröffnung anfang März ging irgendwie voll in die Hose,...!!Mit der Zeit stellte sich allerdings herraus das der Schritt mit dem buntigen Laden ein voller Erfolg war.!!

Tolle Kunden,..ganz liebe ehemalige Nähkurstanten(einige sind viel mehr als nur Nähkursteilnehmer geworden),..Nadine,..meine Filztante aus der direkten Nähe,..Frauke,..meine Sockenstrickerin,..Anja meine ErdbeerMützen Strickerin,...Anja mit Ihrer Süssen Tochter Nele,...DORO nicht zu vergessen,...all diese tollen Personen und noch ganz viel mehr LIEBE Leute gehören fast täglich zu meinem neuen Leben mit dem buntigen Lädchen ...!
Ich freue mich auf alle lieben Menschen die mit mir zusammen einiges aushalten,..die mit mir zusammen auch mal einiges planen und die die für mich einfach nur da sind,...all die hoffe ich gehen mit mir ZUSAMMEN in ein
...neues Glückliches,..zufriedenes und vor allem gesundes
Jahr 2012

...in diesem Sinne wünsche ich ALLEN(wirklich allen die mich kennen oder die ich kenne)ein friedlichen und glücklichen guten Rutsch

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr im Lädchen,..mit der Familie und alle die einfach dazugehören!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen