Donnerstag, 3. November 2011

...noch einmal schlafen,

...und dann geht mein erstes selbstzusammengebasteltes E-Book zu Dawanda.
Ganz genau,...morgen Vormittag wird es bei Dawanda parat stehen für euch.
Ich freue mich wie Bolle,.. und danke an dieser Stelle mal den lieben Probenähern,..die genäht haben was das Zeugs hält und mir von den genähten Teilchen tolle Bilder zur Verfügung gestellt haben.Dazu haben allesamt auch das geschriebene gründlich studiert,..ich ändere deshalb nun heute abend noch einiges um,..aber ich bin dennoch zufrieden,..
In diesem Sinne,..gehe ich nun noch einmal einige Designbeispiele nähen denn gestern entstand noch eine Idee die auch gerne noch mit ins E-Book möchte.
Für alle meine Kunden wird es das E-Book direkt im Laden auch ausgedruckt zu kaufen geben,..ab morgen Nachmittag ist es da.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    Ich bin gespannt :) und würdest du das Lädchen in meiner Nähe haben, ich wäre sehr gern bei den abendlichen Kursen dabei ;)
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem ebook :)

    AntwortenLöschen