Sonntag, 23. Oktober 2011

...Huhu,..

...ich bin es!!
Liest hier noch jemand mit??Lange habe ich hier nichts geschrieben.
Na ja,..ich muss sagen das Lädchen nimmt mich schon sehr in Anspruch,..dazu will die Familie auch nicht vernachlässigt werden.
Aber nun gehts dann mal hoffentlich regelmässiger weiter.
-----------------------------------------------------
Momentan bastel ich nach einer Idee einer Nähkursteilnehmerin gerade an meinem ersten E-Book.Spätestens ab ende der Woche wird es zu kaufen sein,..brauche ja schliesslich erst die Zustimmung der lieben Melanie..!Und die Ergebnisse der Probenäherinnen,..mal schauen ob ich dann noch etwas ändern muss
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Dann sind gestern die ersten fertigen Sterne im Lädchen gelandet,..
Da ich aber momentan Herbstferien -Öffnungszeiten habe und mein Lädchen nur Freitagsnachmittags und Samstags geöffnet ist,..wird es erst am ende der Herbstferien mit weihnachtlichem geschmückt.Derzeit stecke ich mitten in den Vorbereitungen,..
Ich freue mich natürlich sehr wenn ihr wider hier mitlesen würdet
Glg
Martina
aus dem bunten MamisWERKE Lädchen in Sarstedt

1 Kommentar:

  1. ;o) doch....!!! bin noch da.........und freue mich schon wieder emhr zu lesen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen