Mittwoch, 26. Oktober 2011

...habe ich euch schon erzählt,..!???

Das meine Nähkurse im Lädchen abends immer sehr gefragt sind??Von einem mit dem ich abends im März begonnen habe war noch im März der zweite abends dazu gekommen...und nun sind es drei abende in der Woche.
Allerdings muss ich nun echt passen,..denn mehr geht nun wirklich nicht.
Und soll ich euch nochwas erzählen,..ich habe soviele Liebe nette Damen dabei die mit ganz viel Spass schon seid März kommen oder halt auch später angefangen haben.
Es sind ganz viele tolle Dinge entstanden,...
Ich bin echt begeistert und mächtig Stolz auf alle meine Nähkurs Damen die nämlich,.. die eine oder andere Idee dabei haben.
Und genau aus der Idee einer Nähkurs-Dame ist nun ein E-Book entstanden,..bzw.,ich brauche noch einen abend und am Donnerstag spätestens am Freitag geht es dann zu Dawanda,..
Den Namen verrate ich euch auch schonmal vorweg,..denn der steht genau für die Dame die die Idee dabei hatte,..

Melanie´s LOOP,....

...und Halt!!STOP!!! meine Damen,..bevor der eine oder andere gleich laut los schreit,..das gibbet doch schon!!
Genau DIESEN habe ich in der Form noch nicht gesehen.

Nun müsst ihr euch allerdings noch ein wenig gedulden,..ist noch ein wenig Arbeit dabei,..schliesslich mache ich soetwas das erste mal.

Kommentare:

  1. ;o) da bin ich ja mal gespannt....ist er vorne vielleicht dreieckig??? daran mußte ich nämlich gerade denken ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich sehr für Dich, dass Dein Shop so "eingeschlagen" ist...

    Es ist einfach herrlich Freude mit Beruf zu verbinden...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, da freu ich mich aber und bin wahnsinnig gespannt...
    2 Damen aus Deinem Kurs haben Dich ja auch dank mir gefunden ;o).
    Schön, das ich etwas zu Deinem Erfolg beisteuern konnte.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen