Freitag, 19. August 2011

...schaut mal,..

...solche Teilchen finde ich einfach total schön,..Bestückt ist ein Fach mit tollen Teilchen von Nina Kill/Kieler Sprotte

Memo-Board sind eine Gemeinschafts-Produktion mit einer Nähkursteilnehmerin und mir!!



...noch gibbet 3 leere Fächer,..demnächst aber werden auch die gefüllt





...ein weiteres StoffRegal musste auch her,..in dem ist nun aber noch ein wenig Luft sodass dann ganz bald die tollen Jersey (die ich schon vorgestellt habe)dort einziehen werden.






...endlich gibbet auch Kissen im Lädchen,









...ein schöner alter Retro WäscheRattanKorb hat sich in den Laden geschlichen.Drin stehen nun die Stöffchen die reduziert sind.











Christina-Hängerchen,....von SH-Stickdesign













...wir haben während des Urlaubs ein wenig umgestaltet















...die KinderEcke ist auch umgezogen.


















Kommentare:

  1. Oh Martina dein Laden ist echt ein Traum.Soooooooooooo schöne sachen.Toll einfach klasse.
    Bussi Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hi! och mensch.........du bist einfach zu weit weg....;o) aber der sieht wirklich gefährlich schön aus, dein laden........reinkommen, und sich wohlfühlen........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus, liebe Martina!!!
    Was ist das denn für ein zauberhaftzer Stoff ganz oben auf de Regal rechts (4. Bild)?
    Kann man den auch von näher sehen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martin,
    jetzt habe ich mich etwas in deinem Laden umgesehen und ich muss sagen bei dir gefällt es mir....g...ich habe dir eine Mail geschrieben....hoffentlich kommt sich auch an....das www. in deiner Mailaddy ist etwas verwirrend....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!

    Dein Laden ist wirklich schön. Das ist auch noch ein großer Traum von mir.Ich würd so gerne mal vorbeikommen aber es ist ja nicht kurz um die Ecke.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen