Sonntag, 7. August 2011

...bald ist der Urlaub rum,

...die Nähmaschinen laufen schon wie verrückt.
Der Laden wird bis zum ende der Woche noch NEU gestaltet,..!
Herbstliche Stoffe sind auch schon eingetroffen und es kommt da noch ganz bestimmt vieles dazu.
Es gibt aber auch einige Veränderungen,..
Ladenöffnungszeiten zum Beispiel,..
Hier nun die geänderten Zeiten
Dienstag - Donnerstag
9.00 - 12.00Uhr
Freitag 15.15 - 18.00Uhr
Samstag 9.00 - 12.00Uhr


Neue Nähkurse gibt es dann auch nach den Ferien,..zu den bisherigen Montags und Dienstags-Abenden kommt noch der Mittwoch dazu.Mehr geht leider nicht,..also wird es für die die es nicht in den neuen Kurs schaffen eine Warteliste geben,..Sorry aber leider geht es nicht anders.!!
Soviel nun schonmal vorab ,..
Ich freue mich darauf schon sehr wieder im Laden stehen zu dürfen,...
Bis dahin kommen hier noch ganz viele tolle NEUE Teilchen an,..mehr dazu aber bis zum ende der Woche.

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina!

    Ja der Urlaub geht immer viel zu schnell zuende. Wir sind auch schon seid einer Woche wieder im Alltagsstreß.
    Bei mir steht allerdings erst mal die Wohnung im Vordergrund denn durch die ganzen Aufträge kommt sie zu kurz.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen