Samstag, 23. Juli 2011

...ein kurzes Hallo in die Runde schmeiss,

Huhu,..winkewinke mich gibt es noch.
War eine stressige Zeit die letzten Wochen ,..aber nun ist auch für mich ein wenig Zeit um mal Luft holen zu können und mich INTENSIV um die Familie zu kümmern.
Die letzten Wochen im Laden waren super,..und ich freue mich auf ganz viel neues was da kommen wird nach meinem Urlaub.

Bedanken möchte ich mich mal bei meinen Damen die Ihre Ware in meinem Lädchen auf Komission mir zur Verfügung stellen,..ich freue mich auf eine weitere Zeit mit euch.!!

Nach meinem Urlaub wird es einige Änderungen geben ,..die Ladenöffnungszeiten werden sich ändern.Sorry aber das muss sein,..denn auch ich brauche mal freie Zeit um mich ganz den Aufträgen widmen zu können.
Dazu kommt das Alina wegen einer Lese-Rechtschreib-Schwäche eine Lerntherapie beginnt.Somit geht mir ein wenig Zeit verloren,..aber ich denke da können meine Kunden schon mit umgehen.
..............................................................................................................................

Ein Hinweis noch zu ganz ungeduldige oder für Kunden die gerne noch das eine oder andere im Lädchen kaufen möchten ,...auch während des Urlaubs ist dazu die Gelegenheit den die abendlichen Nähkurse Montags und Dienstags laufen weiter von 20.00-22.00Uhr .Das heisst scheut euch nicht,..ihr dürft gerne reinkommen..
So,..nun wünsche ich allen weiterhin eine tolle FerienZeit und wir sehen bzw...lesen uns hier wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen