Sonntag, 5. Juni 2011

Sommer SONNE Sonnenschein,..

Und was macht Frau wenn sie nähen kann??
Na,..dreimal dürft Ihr raten.
Ja,..genau,..sie versucht das Lädchen mit sommerlichen Teilchen zu bestücken.
Alinas Kleiderschrank muss auch immernoch mit sommerlichen aufgestockt werden.
...und Wow an meine Kunden im Lädchen,..die mir nämlich die letzten 3 Tage gut an Aufträgen erteilt haben.
Da werde ich doch dann gleichmal mit starten,...
Bilder gibt es dann auch wieder wenn fertiges da ist.

1 Kommentar:

  1. Huhu! Kannst Du bitte das eckige Fliegenpilzwindlicht, was Du auch bei mir gekauft hast aus dem
    Verkauf nehmen. Versuche es morgen früh abzuholen. Hast Du schon neue Öffnungszeiten? Muss nämlich die nächsten 3 Wochen Vollzeit-arbeiten d.h ich schaffe es dann vielleicht endlich mal in Ruhe bei Dir durchzuschauen ;o). Lg Nadine

    AntwortenLöschen