Samstag, 25. Juni 2011

..neues im Lädchen zu finden,

..neue Kleider in der Grösse 110/116(mit Muffins)86/92 (mit Zwergen )fürs Lädchen und eines für Alina

...bestellt wurde für ein kleines süsses Mädel in der Grösse 80 eine Miss Liberty kurze Hose.



...meine Knopf-und kleine Teile Station,
Mmh,..ist sehr ruhig hier!Kann es leider Momentan nicht ändern,...Sorry aber dafür!Ich gelobe Besserung was das füttern des Blogs betrifft.
Momentan stehen hier Kundenaufträge an der Tagesordnung,..dazu gesellte sich in der letzten Woche eine Diagnose mit der die komplette Familie erstmal umgehen lernen muss.

Diesbezüglich wird es auch weiterhin erstmal ruhiger hier bleiben,...es stehen noch ne Menge Termine an,..denn genau diese Diagnose kann und will ich NICHT hinnehmen!Dann stehen auch die Sommerferien vor der Tür,..die es auch zu planen gilt,..auch wegen der Öffnungszeiten fürs Lädchen.Denn die werden anders aussehen als bisher,...

Wie Ihr seht,..es ist eigentlich der normale Alltagswahnsinn.

Demnächst zeige ich euch aber mal wieder neue Bilder von neuen Stoffen die eingetroffen sind



Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Oh man wenn ich Deinen Laden sehe muss ich doch mal kommen. Die Bilder versprechen so viel.
    Ist doch nicht schlimm wenn es hier ruhiger ist! Das heißt doch das du gut zutun hast.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja Martina ich sehte ich das genau so.Ich freu mich so für dich das es mit dem Laden super läuft.
    Ach mesnch Mädels wir müssen wirklich mal wieder Telefoniern oder?
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ja ja, immer dieser olle Stress...kommt mir bekannt vor ;o). Wollte schon vor einer Ewigkeit bei Dir im Laden vorbeischauen. Aber durch die neuen Öffnungszeiten bei Dir wird's z.Z. schwierig für mich. Sei bitte so lieb und Mail mir einmal, ob Du in den Sommerferien zu machst...wg. meinem Dawanda-Shop. Nicht, das ich nachher nicht an meine Sachen komme, falls ich etwas verkaufe, Du verstehst ?!
    Liebe Grüße und nicht unterkriegen lassen
    Nadine

    AntwortenLöschen