Samstag, 28. Mai 2011

UFF,..geschafft,zufrieden,glücklich und

mit ein wenig neuen Teilchen sind Wir gestern abend erstmal bei mir zu Hause wieder eingetroffen.Bilder zeige ich euch aber erst später,..es gibt hier noch soviel zu verarbeiten an Eindrücken,...es hat uns fast zerschlagen soviele Eindrücke haben wir mitbringen können!!Aber wir hatten sehr viel Spass und noch mehr Glück beim Einkauf.

Dafür das ihr nun noch auf Bilder warten müsst,..habe ich für euch eine Überraschung mitgebracht.

Aber,..noch ohne Bild....
Ich starte demnächst eine VORBESTELLUNG für einen SUPERSUPER tollen Cordstoff,...!
Soviel kann ich euch schon vorab verraten,..es wird Händlerpreise und Endverbraucher Preise geben!ES lohnt sich wirklich,..



Aber erst wird hier alles weg geräumt und der Laden aufgefüllt,..auszeichnen und verstauen der neuesten Errungenschaften geht die nächsten Tage vor!!
Ich melde mich später..

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    habe ich richtig gelesen...
    CORDSTOFF
    wie gut, das wir da am Mittwoch noch drüber gesprochen haben?!
    Ich bin gespannt, was Du alles schönes mitgebracht hast.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen