Dienstag, 10. Mai 2011

Mädels,Nähkursteilnehmer,..

Und alle anderen die hier reinschauen.
Hier ist seid den Osterferien der Dauerhorror-Stress ausgebrochen...!!Puuh!!
Viele Aufträge liegen schon 14 Tage über der Zeit,..genähtes sommerliches muss DRINGEND in den Laden.
Ich bin hier echt hart am Kämpfen,..aber ich weiss es muss sein.
Von nichts kommt nichts.

Fall jemand lusten hat mal so ein oder 2 Teilchen für den Laden zu nähen,..nur zu.Wir werden uns sicherlich einig werden..
So,..Männe ist auf Grosse Baumarkt-Rund-Tour in der Nähe von Rostock..kommt erst am Donnerstag wieder.
Somit habe ich zeit ausgiebig Aufträge fertig zu nähen für Alina noch einige Shirts einzuschieben.
Ich verspreche aber spätestens am wochenende mal wieder Bilder zu zeigen

Kommentare:

  1. Hallo Martina, ich könnte Dir was schicken. Was brauchst Du denn am dringensten? Kleider, Shirts usw.? Wenn Du willst schreib mir bitte eine Mail an: renate-selbitz@t-online.de. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    Ist das ein toller bunter blog!!!
    Da schau ich öfter mal vorbei!!!
    Super Sachen hast du gemacht.
    (vor Neid erblasse)!!!!!!! grins :-)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wollte dir nur bescheid geben, habe die eine Mail geschrieben!

    LG Jule

    AntwortenLöschen