Mittwoch, 25. Mai 2011

...hier mal wieder genähtes,

...der erste Nähkurs ist beendet,..und dieses nette Präsent habe ich von einer ganz lieben Kundin bekommen.Mir sind bald die Tränen gekullert.Herzchen sind drinne,...von denen ich bisher die Finger gelassen habe und es auch weiterhin lassen werden

...für einen Pusemuckel!Na ,..hättet ihr es geraten das es eine Mutterpasshülle ist?



Jersey Mützchen,..





Kurzarm-Shurt für Jungens







Bandanas,..










Haargummis,.












Lätzchen,..



...demnächts gibt es weitere Bilder,..denn es hat sich sehr viel getan im Laden.










..aufhübschung einer Jeans,..Auftrag einer Kundin!
















Imke für Jungens







































2 Shirts für Alina,...






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen