Donnerstag, 19. Mai 2011

Eine gute Idee,..

...und Dank einer lieben Kundin wird eine gute Idee ganz bald in die Tat umgesetzt werden.
Es wird demnächst bei mir im Laden Geschenkekisten geben...
NeNe,.. nicht solche langweilige wie es überall im Spielzeugsladen gibt.
Individuelle angepasste Teilchen werden in den Kisten Ihren Platz finden.
Ob nun für
- das Hobby,..die Stöffchen,das Garn,..eine gute Stoffschere,Tolles Band,..halt alles was ich so im Laden habe..
- dem Geburtstag,..das neue Bandana,der Turnbeutel für den Kindergarten,die Tasche für den Kindergarten,..die Krabbelpuschen,..ein tolles Shirt oder ein Kleid.
-zur Geburt,..die Hülle fürs U-Heft,das GeburtsKissen,das Schmusetuch,..
- oder für sich selbst und für die Mamas,..da darf dann das Schminktäschchen,..oder holziges oder schmuckiges,..oder eine tolle Tasche hinein!

...ich glaube den Einfällen für wen oder was wird es KEINE Grenzen geben!!
Allerdings wird das ganze nun erstmal unter Dach und Fach gebracht werden müssen,..das heisst Flyer müssen gemacht werden,Werbung!!!
Die Frage nach den Kisten,..welche es werden sollen...steht dann auch noch an
Somit eine Idee die zwar umgesetzt wird,..aber auch mit Arbeit verbunden ist...
Packen wir es an..

Kommentare:

  1. Hallo,
    das klingt gut.
    Hier bei uns gibt es einen kleinen Spielzeugladen, der hat eine " Geburtstagsecke".
    Das sind dann diese Ikearegale ( Expedit ) mit den roten Plastikboxen.
    Man kann dann im Laden aussuchen, was man sich wünscht und alles in das Fach legen, dann wird der Name drangeschrieben und man bekommt Visitenkarten für die Gäste, die dann aus der Kiste kaufen dürfen.
    So in der Art wie ein Hochzeitstisch im Porzellanladen sozusagen.

    Ich find super, vorallem,w enn man auf die Kindergeburtstagseinladung schon gleich draufschreiben kann, dass dort was ausgesucht ist.
    und gute Werbung ist es allemal, weil immer mehr Leute recht einfach auf deinen laden aufmerksam werden.
    Viel Erfolg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!!
    Wird bestimmt ein "Renner" werden
    Viel Erfolg!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Klick doch einmal hier hin:
    http://dines-kleine-filzwelt.blogspot.com/2011/05/fur-martina.html

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen