Dienstag, 24. Mai 2011

...bin nicht verschollen,

Aber irgendwie ging auch bei mir bei Blogger garnichts.
Immer wenn ich meinen Blog öffnen wollte sah ich ihn,..!!Soweit ja auch Okay,..ABER,..ich hatte so oft vor neues zu zeigen,..dabei bemerkte ich das es nicht ging!
Erst kam ich ans Post schreiben nicht dran,...geschweige denn das ich überhaupt eine Seite weiter gelangt bin...Nichts ging mehr.Und das fast eine ganze Woche..
Nun ja,..es ist ja nicht so als hätte ich nichts getan,..genäht habe ich genug,..Ideen versuche ich schon so gut es geht zu bearbeiten.Da könnt ihr gespannt sein,..
Seid Tagen suche ich das Ladekabel vom Fotoapparat,..kann es nirgends finden,..somit gibt es leider immer noch keine neuen Bilder,..

Aber dafür gibt es ganz bald ganz viel neues zu sehen und zu berichten,..
Und PSST,...ab Donnerstag bin ich auf Laden-Shopping-Tour mit einer ganz lieben Mitbloggerin in Holland und Nordhorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen