Dienstag, 5. April 2011

...Ohh weh,..

Nun ist schon eine sehr lange Zeit vergangen wo ich hier nichts mehr geschrieben habe.!! Das hat A:damit zu tun das sich hier zu Hause noch immer nicht alles eingespielt hat,..und B:ich seid dem Zeitungsartikel ganz gut Aufträge zum nähen bekommen habe. Ausserdem habe ich nun statt der beiden vollen abendlichen Nähkurse einen auch Vormittags voll und die abendlichen werden aufgestockt da die Anfrage so supér gross ist das ich da nicht mehr drum herum gekommen bin. Zusätzlich gibt es dann ab Juni Mittwochs abends noch einen Taschen-Nähkurs.. Somit werden dann bis auf Freitags und natürlich dem Wochenende,..meine abende nicht mehr häkelnd vor dem Fernseher verbracht sondern ab 20.00Uhr in meinem Laden. Leider habe ich somit nicht mehr soviel Zeit zum häkeln,..was natürlich sehr SCHADE ist denn ab SOFORT gibt es in meinem Laden auch die super geniale Catania - Wolle zu kaufen,..dazu ganz bald auch Woll-UNIKATE die selbstgewickelt sind. Bei der Catania-Wolle habe ich zwar erstmal noch nicht so ganz viel Auswahl....ABER die wird nach und nach aufgestockt. Natürlich ist das ganze mit der Wolle auch damit verbunden das ich einiges im Laden ändern muss,..NEU dekorieren und eventuell auch umstellen muss. ...ganz bald werde ich dann mal wider neue Bilder vom Laden hier zeigen und die ersten fertigen Aufträge... Bis dahin freue ich mich immer sehr über eure Kommentare

Kommentare:

  1. Freut mich dass dein Laden so gut läuft. Ich finde das hast Du echt verdient. Schade nur das man nicht ganz so viel mehr von Dir hört, aber das ist nicht so schlimm Hauptsache Dein Laden ist ein Erfolg.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich zwar stressig an, aber dennoch glücklich und das ist doch toll. Ich freu mich, dass Du so einen Zuspruch hast und es ist eine tolle idee mit der Catania, denn das ist die allerbeste Wolle zum häkeln.
    Wenn es dann mit den Buttons soweit ist, dann sag mir doch bitte rechzeitig bescheid, ok?

    AntwortenLöschen