Sonntag, 10. April 2011

Neues,..

...noch ein neues DEKO Objekt hat Einzug in den Laden gehalten,..und steht nur vor der nicht schönen Heizung
CATANIA - Wolle hat es auch in meinen Laden geschafft.Im Schaufenster wird sie von XXL Knuddies bewacht.
...ein neues ALTES Deko-Opjekt für Taschen hat sich in den Laden geschlichen,
..nun habe ich auch eine persönliche AnkleidePUPPE mit dem Namen Josefine.Die arme musste gleich für ein Cara-Kleidchen herhalten...!Kleider gab es auch für den Laden,..
Magnete und Buttons von Tanja/Leni Farbenfroh sind auch bei mir zu finden.
Neue Bommeltücher mussten wieder her,..natürlich mit von mir selbst gehäkelter Borte versehen.

...über diese ganze PERSÖNLICHE Zahlschale habe ich mich am meisten gefreut.DANKE nochmal an Elli,..die mir auch die anderen tollen Fimo Teilchen geschickt hat
Fimo-Seifenschalen,..Kugelschreiber und Häkelnadeln

...gefilztes ist auch im Laden angekommen,...



...auch bei mir im Laden sind einige Stenzos eingetroffen!!ENDLICH,..


Somit erstmal ganz viel NEUES aus dem Lädchen,..

Morgen gibt es dann nochmal neues,..dann zeige ich euch abgearbeitete Aufträge

Kommentare:

  1. schön sieht es bei Dir aus!!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch es sieht soooo schön aus. Hach wenn ich doch nicht so weit weg wäre würde ich schnell vorbeikommen. So schöne Stoffe die du hast.

    Wünsche Dir heute noch einen schönen sonnigen Tag.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. WOW Marttina...da werd ich ganz blass vor Neid! Wunderschön hast du es! Ich hoffe ich schaffe es auch mal persönlich vorbeizukommen!♥
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spass an deinem Traumjob!♥

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Martina, das sieht ja toll aus in deinem Laden, vielleicht rausche ich auch mal vorbei ????? ;)
    Ach ja, falls du die Leiter nicht mehr gebrauche nsolltest ???? ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen