Freitag, 15. April 2011

Kunden-Aufträge,..

...eine Mini Anastasia in Grösse 86/92

...gerade ganz frisch von der Nadel gehüpft ist diese Untersuchungsheft-HÜLLE fürs U-Heft von RIEKE
...eine Mini-Oona-Kombi in Grösse 86/92 mit Sticki und Band von Tausendschön


...eine Tasche nach einem E-Book von Machwerk,..mit NamensSTICKI und Fröschchen-Stickerei von Tausendschön
...eine Oona Tunika in der Grösse 110/116


Nun gehts am Wochenende weiter mit aufhübschen von kleinen Mini-JeansLATZIS,einer EL Porto Tasche,..einem CaraKLeid in winzig klein,..einem HoverRock und eine Gretelies Zwergenmütze.



Ach,..eh ich es vergessen,..seid gestern habe ich supersuper hübsche FarbVERLAUF Wolle UNIKATE in meinem Lädchen.Bilder gibt es aber erst später.

Kommentare:

  1. Wow, sieht doch schön aus. Toll kombiniert

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina! Das scheint ja richtig super zu laufen. Du hast super tolle Sachen genäht. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Erfolg.

    GLG Karin

    AntwortenLöschen