Mittwoch, 27. April 2011

Sonntag der 1.Mai ist MaiMARKT in Sarstedt



...in diesem Jahr bin ich das erste mal beim Sarstedter MaiMarkt am Sonntag dabei.!!



mein Lädchen ist von 13.00-18.00Uhr geöffnet..



Ich würde mich freuen das ein oder andere bekannte Gesicht vielleicht begrüssen zu dürfen.Es gibt Kaffee und Kuchen..

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ist ja toll, ich habe bei Lini Farbenfroh Deine neue Seite entdeckt, ich dachte, Du hast aufgehört und jetzt sehe ich, Du hast einen Laden und ganz tolle Sachen. Wie schön und toll, den Erfolg wünsche ich Dir regelrecht. Mach weiter so aber übernehme Dich nicht, denke auch an deine Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Oh machst Du wunderschöne Sachen!
    Ich werde Dich ab sofort verfolgen + bisschen im Auge behalten, was Du so treibst ;O)

    Ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina,
    Habe gelesen, das Du vormittags schon ab 9h öffnest, ich denke dann schaue ich morgen früh fix bei Dir rein und bringe Dir gleich das Pilz-Windlicht mit ;o).
    Liebe Grüße Nadine

    PS.: Kleiner Tipp unter bloggerin... Die rosa Schriften lassen sich via iPhone auf Deinem Untergrund leider nicht so gut lesen... etwas hinderlich vielleicht?!

    AntwortenLöschen