Freitag, 4. März 2011

...Versprochen ist Versprochen,..

HUCH,...Oh je hier gabs beim aufbauen SCHRAUBENMONSTER!!
...eine gute Strecke um zu spielen

...Schubkästen werden zusammengebastelt!



...schon fertige Teilchen aufgebaut


...so fast ganz am anfang.Eine Vitrine fürs schmuckige in der kleinen Nische,..die Kommode in rot die nun als Tresen dient wurde noch von hinten mit weiss getrichen und es kam dann ein Farbenmix-Poster drauf.




..eingeräumt und gewischt wurde dieser Bereich den ihr sehen könnt wenn ihr in den Laden kommt.Hier waren noch die Vorbereitungen im Gange





...hier ein Blick auf das Stoff/Kurzwaren-Regal und dem Zuschneidetisch.Leider ist es von den Stoffen her noch nicht voller geworden,..ABER demnächst kommt auch das.












...Krabbelpuschen von Tantendesign!Die inzwischen von dem Regal wieder ausgezogen sind um PLatz für Bänder zu machen.








...mit Stick-Designs von Leni Farbenfroh,.




















...eine Vitrine für schmuckiges,..!@ Na Claudia,..ich hoffe du bist zufrieden!!
Hier nun erstmal der Aufbau der Regale,..zurecht rücken der Regale und ein wenig bestücken.Sowie schonmal fertiges
Grüss euch
Martina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen