Samstag, 19. März 2011

Rückblick der ersten

14Tage in meinem Lädchen!!
Ich bin nach den ersten 14 Tagen mehr als ZUFRIEDEN!!Eigentlich kann es garnicht besser werden,...!
Das interesse ist Gross für aussergewöhnliche Kleidung,..sowohl für Mädels als auch für Jungens ist die Nachfrage da.Angefangen hatte ich mit der Zwergenverpackung in der Grösse 68 dazu hatte ich 86/92 98/104 110/116.Nun geht es aber promt weiter für Mädels 122/128 und Jungens bis 110/116 wobei ich bei den Jungens erst nur Fleece Pullis genäht hatte.
Eine Nachfrage geht auch in Richtung BUNTER Taschen für den kommenden Sommer,..auch Einschulungskleider werden schon erfragt.
Dazu kommen nun 2 abendliche Nähkurse die mittlerweile auch beide voll sind,...!Wobei es bei den vormitttäglichen eher bis jetzt noch schleppend läuft.
Was sich aber demnächst auch sehrwohl hoffentlich ändern wird,...!Wie Ihr seht,..auch dafür ist das interesse gross.
Werbung hatte ich im Vorfeld wegen Zeitmangels eher wenig machen können,..dafür habe ich gestern dann mal ganzschnell kostenlose Werbung betrieben.Eine Dame vom Sarstedter-Boten hat ein Interview bei mir gemacht ,..mit einem Bild zusammen steht dann alles in der HAZ.Wenn ich den Artikel habe setze ich ihn hier ganz schnell auch rein...
Somit kann ich im grossen und ganzen schreiben,....ich bin BEGEISTERT...
Allerdings brauche ich viel mehr Zeit um auch alles an genähtem zu schaffen!Aber so nach und nach geht auch da so einiges...
Grüss euch und wünsche allen die hier vorbei schauen ein Wunderschönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das freut mich, dass der Laden so gut läuft. Dann komen nächste Woche dann hoffentlich meine Sachen noch dazu.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist toll:-))
    ich freu mich für dich...und wenn ich wieder nähen kann, mach ich dir gerne ein paar taschen:-) aber das dauert noch
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    dein erstes Resúme hört sich doch toll an. Ich freu mich ganz doll für dich.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen