Donnerstag, 10. März 2011

...neues aus dem Laden,







...hier mal kurz ein paar Bilder aus dem Laden.Nach fast einer woche bin ich mehr als zufrieden...sowohl mit den Kunden als auch mit dem ganzen.Alle Kunden haben bis jetzt nur positives geäussert was mich dazu bestärkt so weiter zu machen wie ich angefangen habe.



Kommentare:

  1. Oh Martina, das sieht so schön aus bei dir.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. oooh tina,
    ich glaube ich muss doch mal schauen, wie teuer die bahn zu euch ist und mir mit mausi ein paar tage asyl bei dir holen....
    es sieht so toll und gemütlich aus
    drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich aber schön und positiv an, das freut mich!!! Und der Laden sieht wirklich absolut niedlich und toll aus!
    Steffi, nimmst Du mich mit? ;o)

    AntwortenLöschen