Samstag, 26. März 2011

Gestern waren es 3 Wochen,

in meinem Lädchen.
Und genau RICHTIG war es das der Zeitungsartikel gerade gestern in der HAZ stand.Bessere Werbung und vor allem kostenlose Werbung gibt es nun wirklich nicht.
Genau gestern und auf Grund des Artikels haben die Kunden mir die Bude eingerannt,..PUUH!!Wirklich ein HEISSER Nachmittag gepaart mit ganz vielen lieben Zahlungswilligen Kunden,neue Kunden die interesse haben auch an einem Nähkurs.Und alle nach wie vor sehr begeistert,..!!

Aufträge für genähtes wurden aufgeschrieben.Dabei ein ganz liebes Pärchen Oma und Opa die für das eine Enkel eine Kombi wollten und dazu noch für das noch nicht geborene ebenso eine kleine Mini-Kombi in Auftrag gegeben haben.Das beste,..was es kostet ist völlig EGAL.Die beiden waren die Woche schonmal im Laden und waren super begeistert,..super nette und liebe Kunden.
Tja,..so war der Tag gestern mehr als gelungen..
Am Wochenende gibt es dann mal wieder Neues Futter für die Augen zu sehen,..ein wenig müssen Wir den Laden umgestalten.

Bis dahin,..geniesst das Wetter,..!

Ich geniesse den Vormittag heute im Laden und schaue mal was heute so auf mich zukommt.

Kommentare:

  1. Na das ist doch super, ich gönn dir das es so weiter geht.
    Sag mal ist die Bad serie bei dir im Postfach gelandet? Habe sie schon vor einiger Zeit gemailt.

    Meld dich doch mal ob du sie bekommen hast oder nicht.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, weiter so !!!!!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meine Sachen sind auf dem Weg zu dir. Evtl. auch schon da meldest du dich bitte dann wenn sie da sind bei mir.
    Noch eine Frage hast du meine letzten Emails bekommen ? (hatte schon welche die nicht ankamen.)

    Ansonsten schön daß der Laden so gut läuft.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für Dich!Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele viele liebe Kunden!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen