Samstag, 5. März 2011

DANKE,..

Erstmal von ganzem Herzen für die supersuper VIELEN Glückwünsche,..per Mail,über Facebook und hier im Blog anlässlich meiner Ladeneröffnung!

Ein kleines aber feines Fazit kann ich nach dem ersten Tag berichten.
Es war nicht überlaufen,..ABER dennoch waren alles nur LIEBE Kunden im Laden.

Ein ganz besonders liebes DANKESCHÖN gehört eindeutig an meine Vermieter!.die nicht nur mit einer schönen Blumen mir ganz viel Glück gewünscht haben,...NEIN...weit gefehlt denn die beiden und der Rest der Familie ist wahnsinnig NETT!Dazu waren sie sofort von meinen Teilchen überzeugt und Mutter und auch Tochter haben mit Begeisterung die ersten Teilchen bei mir eingekauft.
Dann wurde das Thema Kurzwaren mit sehr viel Begeisterung bei Jung und auch bei Alt angenommen.Die ersten Nähkurs-Termine sind auch bereits ausgebucht.Einer Dame habe ich es ermöglicht das auch sie die Chance hat einen Nähkurs zu besuchen,..obwohl ihr Mann in Wechselschicht arbeitet.Natürlich ist es machbar einmal früh und einmal spät in den Nähkurs zu kommen.
Kurzum,.. es war trotzdem das es nicht viele Kunden waren sehr angenehm,..ich hatte genügend Zeit mich mit allen Kunden intensiv zu unterhalten.Dabei konnte ich dann gleich feststellen an welche Grössen an genähtem es fehlt,..ob Bekleidung oder auch die Krabbelpuschen.
Ein gelungener Tag ist gestern abend zu Ende gegangen,...

Und das der Tag gestern auch so toll verlief habe ich auch Bianca zu verdanken die mich nämlich am Tage vor der Eröffnung sehr Tatkräftig den ganzen Tag beim einräumen und auszeichnen unterstützt hat.
Bianca,..ich Danke dir von ganzem Herzen.Und du weisst ja,.. auch du kannst einen Nähkurs trotz deiner Wechselschicht bei mir besuchen.
So Mädels,..ich gehe dann mal jetzt hier über zu meinem 2ten Arbeitstag

Kommentare:

  1. ♥♥♥...hätte mein zahnarzt etwas schneller gemacht, wäre ich auch noch gekommen...werde ich aber demnächst mal nachholen...:o)...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zur Eröffnung und ich wünsche dir von Herzen ein gutes Geschäft.

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen