Mittwoch, 2. März 2011

...auf zum Endspurt!

Ich fürchte heute geben sich die Paketdienste die Klinke in die Hand.!!
Nun,..dann gehe ich heute nur vormittags in den Laden um noch einiges an Regalen und andere Teilchen anzubringen,..das heisst die Regale macht natürlich der Herr des Hauses an.Dann gehts flink wieder nach Hause um mich dann durch die Ware zu wühlen.Wie gut das der Herr des Hauses noch ein wenig kränkelt,..denn so kann ich auch nachmittags schön vor mich her werkeln.Die Hausaufgaben und das spielen wird dann mal ganz dezent auf den Papa übertragen.

Leider hat mich STENZO ein wenig versetzt,...die georderten Stoffe kommen wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig hier an bis Freitag...Finde ich schon ganzschön ärgerlich wenn ich ganz ehrlich bin.

...soo nun macht es euch mal schön die nächsten Tage,..ich werkel hier weiter damit ich mit dem was ich habe den Laden am Freitag ordentlich und ganz gemütlich eröffnen kann.

Kommentare:

  1. Huhu Martina,

    ganz schön aufregend, was?

    Ich bin gespannt auf die Fotos!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück wünsche ich. Bin auch gespannt, auf die Bilder! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mit dir das die Stoffe dochnoch rechtzeitig da sind.

    (Die Links auf der linken Blogroll gehen nicht da kommt irgendwas mit Seite nicht gefunden )

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...ich sag mal so...*grins*...anders kenne ich stenzo gar nicht...*lach*...das ist einer von denen bei denen es bei nachfrage z.b. heisst: "ist HEUTE raus"...nee, is`klar...;o))))....♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wird schon alles klappen, wart mal! ;o)
    Könntest Du den Link zu mir abändern, bitte: Aus "Funkeltraum" bitte "Funkeltraum Xarcla" machen,vielen lieben Dank und toi toi toi.
    Mein Paket ist übrigens heute nacht in Hannover angekommen...vielleicht trudelt es ja heute ein.

    LG, Xarcla

    AntwortenLöschen
  6. Martina ,
    kannst Du Dich mal bei mir melden ???
    Beaszauberkiste@kabelmail.de

    Danke ich freu mich

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  7. also, ich kenn das von stenzo auch nicht anders...

    die holländer an sich haben die ruhe weg.. bei bizzkids damals musste man auch sehr geduld haben und auf termin sollte man besser nichts brauchen...

    aber ich drück die daumen, dass alles noch klappt und dass die eröffnung heute ein voller erfol wird.

    LG martina

    AntwortenLöschen