Donnerstag, 10. Februar 2011

...nicht wirklich viel los hier,

Gelle!!
Das liegt ganz einfach daran das ich hier sehr beschäftigt bin.Kurzwaren zusammenstellen,Stoffe sichten,Schnitte ordern.
Zu allem übel geht der Haushalt hier trotzdem weiter,..Alina braucht Ihr Mittag und Beaufsichtigung bei den Hausaufgaben.

Aushelfen in der Schulbücherei habe ich versprochen,..somit habe ich diese Woche an 3 Vormittagen da auch noch mit Klar Schiff gemacht.Uff,..das ist aber Gott sei Dank vorbei.!!

Ich hänge derweil ganz MASSIV an der Nadel,..bzw..den Nadeln.
Nähen,..Häkeln,..Sticken,..Fimo...all das muss gemacht werden.
Am Wochenende gehts dann in den Laden,..streichen und Co..ist angesagt...Liebe Hilfe ist geordert. Es ist Gott sei Dank nicht soviel,..aber es muss gemacht werden!!
Ich mache dann hier mal weiter,..Römö´s sind an der Reihe.

Bis denne dann,..
Ach,..und falls ihr Bilder sehen wollt vom Laden und vom streichen,..dann bitte mal alle ganz laut hier schreien..schön kommentieren sonst gibbet keine Bilder!!

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Laden und würde mich freuen hier bald Bilder davon zu sehen. Ich wünsch Dir viel Kraft und Zeit ( auch wenn man davon immer zu wenig hat). Bin ganz gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Ich möchte gern Bilder sehen :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen