Freitag, 25. Februar 2011

,..HUHU

...UPPS,..lange nichts geschrieben hier!
das lag zum einen daran das wir am letzten Wochenende spontan beschlossen haben meinen Geburtstag von Samstag auf Sonntag an der Nordsee zu verbringen.Einfach mal raus,..und SEEluft schnuppern.
Zum zweiten lag es auch daran das wir am Mittwoch einen Ausflug nach Holland gemacht haben und auf der Rücktour doch glatt sich die ersten Stöffchen fürs Lädchen im Kofferraum breit gemacht hatten.
Genäht wird hier wie BOLLE,..der Laden muss ja voll werden.Man gut das ich mir noch einige liebe Leutchen mit ins Boot geholt habe die auch in meinem Lädchen verkaufen wollen.Holziges,Fimo,schmuckiges,gestricktes,gehäkeltes und einiges anderes...
Die Leutchen die vorbei kommen lassen sich einfach überraschen!!
,..für alle anderen gibt es dann ab Samstag ganz viele Bilder bis zur Eröffnung am nächsten Freitag.
Ich grüsse Euch
und gehe dann mal weiter werkeln.Morgen werden die restlichen Regale aufgestellt und der Laden EINRÄUMFEIN gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen