Samstag, 12. Februar 2011

...hier nun die ersten Bilder,

...FERTIG!!
Nun hängen auch die Plakate und die Nähkurs-Termine schön sichtbar am Laden.Dazu eine Wimpelkette die mir echt 3Tage gedauert hat bis sie fertig war.
Nun sind auch die Blumen abgeholt und wir haben so dann mal Feierabend gemacht.Diese Regal waren es übrigens die ihr weiter unten beim zusammenbauen sehen könnt,..und so werden sie auch stehen bleiben.Ursprünglich sollten diese Teile weiss gestrichen werden,..DANKE aber an den liebsten der nämlich derbe seine Meinung vertreten hat,..das sie nun so bleiben wie sie sind.

..UUPS,..da hat sich doch glatt noch der blaue Sack mit ins Bild geschlichen,..ich hoffe nicht das der sich da verewigt!??Da an die Wand kommt nämlich eine Arbeitsplatte für die Nähkurse.Die Tür geht übrigens zur Toilette und der Spüle.


...hier MEINE grüne Wand,..an der die 2te Arbeitsplatte kommt für die Nähkurse.An die verklinkerte Wand kommen dann die Regale für die kleine aber feine Stoffauswahl



...huch,..jaha wir haben die Scheibe abgeklebt damit so neugierige Blicke nicht sofort erahnen können was es später im Laden geben wird.Ab und an brauchte die kleinste natürlich eine Pause




..alle helfen mit!denn ausser streichen hat Alina auch Papa geholfen und dafür gesorgt das die Schrauben in die Teile kommen an dem später was aufgehängt werden kann.





...unser Papa hat sich locker und flockig vom streichen gedrückt und hat während wir gestrichen haben lieber tolles aufgebaut.






...und JA!!!ich habe auch gestrichen,...







...die Blume gehört nicht zu einem Urwald,..die hatte der Vermieter nur im Laden stehen als Deko.Nun sind sie nicht mehr da,..und der liebste Norbert der nämlich immer parat steht wenn er gebraucht wird kann sich nun nicht mehr verstecken!!Hihi,..








Kommentare:

  1. Sieht schon seeeh vielversprechend aus und ich bin gespannt wie es fertig aussieht.

    Toll so eine Familie zu haben die mithilft.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne große Räume, bin auch gespannt, wie es aussieht, wenn er fertig ist. LG Renate

    AntwortenLöschen