Mittwoch, 2. Februar 2011

...hier glühen sämtliche Maschinen,

Aber auch die Bleisstifte werden immer kürzer,die Stecknadeln werden immer weniger und das Butterbrotpapier,..JA ich nehme Butterbrotpapier zum abpausen!,wird auch immer weniger!
Das Stofflager wird auch zusehends weniger,..

Die Ideen dagegen wie und was ich für den Laden plane sprudeln nur so vor mich her.

...die letzten Tage habe ich Fimo-Knöpfe abends gemacht,die nächsten abende werde ich mit Blümchen und Bommelborte häkeln verbringen.

Wie ihr seht geht es vorran,..allerdings noch ein wenig schleppend aber es wird schon
Bis dahin,..habt Geduld

1 Kommentar:

  1. möööönsch ich freue mich schon auf ganze viele bilder vom lädchen, und wenn es nicht soweit weg wäre, wäre ich am 4. da....
    drück dich
    steffi

    AntwortenLöschen