Samstag, 5. Februar 2011

Gestern war noch KEINE

Schlüsselübergabe,...dafür aber heute Mittag um 13.00Uhr.
Gestern war ich in Sachen geschäftliches den ganzen Vormittag unterwegs.Bis Frau da alles so zusammen hat,..boah das dauert.Aber ich denke es ist jetzt erstmal alles wichtige geklärt und erledigt.Einen Termin beim Steuerberater wird es nächste Woche noch geben müssen wegen noch ungeklärter Fragen aber sonst gehts uns gut,..Grins!
Allerdings komme ich nicht wirklich mit dem nähen vorran,..irgend etwas anderes kommt immer dazwischen sodass ich dann mal wieder pausieren muss.
Nächste Woche Montag fängt an mit in der Schule helfen,..kann mich ja nicht von allem zurückziehen!Aber dann,..ich glaube ich ziehe Vormittags den Stecker vom Telefon aus der Dose damit ich ganz viel schaffe nächste Woche.
es sind nur noch 4 Wochen,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen