Sonntag, 27. Februar 2011

Gestern ging es dann los,..

...mit einer Liste erstmal zur Blauen Kiste,..wie Alina den Laden immer sehr liebevoll nennt.
Eigentlich fahre ich ja gerne dorthin,..ABER gestern war es der BLANKE Horror.
Erstmal alles zusammen suchen und Nummern notieren,..zwischen drin noch das ein oder andere in den Wagen packen was so am Wegesrand noch zu finden war und DRINGEND auch benötigt wird.
Dann gings ans Raussuchen der Teile die wir an Hand der Nummern ja aufgeschrieben hatten,..da fing dann der Horror erstmal richtig an.
Inzwischen war Alina schon etwas übermüdet da sie mal wieder Nachts nicht richtig geschlafen hatte und diesbezüglich schon seid 4.00Uhr auf war.Man gut das es da die SpielTeile gab an dem sie ein wenig Spass hatte und ein wenig Zeit verbacht hat,..nur leider gibt es solche Spiele nicht mehr beim Teile zusammensuchen.Aber Okay,..denn inzwischen hatten wir dann schon einen enormen Berg auf einem Wagen drauf so dass sie es dann wiederum ganz toll fand,..denn man konnte die hohe Fläche gut zum liegen benutzen,..Leihkatalog ansehen und von oben dann allen ein freundliches Hallo zufrufen.
Tja,..und dann mussten wir ausserdem noch feststellen das es SINNVOLLER ist sich nicht nur die Nummern aufzuschreiben sondern auch den dazugehörigen Namen.Nun hatten wir das gerade bei einem Teil nämlich nicht gemacht und wussten wie bei den anderen Teilen auch nicht wie das Teilchen hiess!!??Somit,..entweder ganz wieder zurück oder aber die guten Leutchen an der INFO fragen,..oder aber selbst in den PC schauen.Selbst im PC schauen klappte leider an Hand des fehlenden Namens auch nicht,..ZURÜCK wollte auch keiner.Somit gings dann an die INFO,..die auch ganzschön zu kämpfen hatte,..aber dennoch nach einer gewissen Zeit doch das Teilchen fand und auch den dazugehörigen Namen hatte.UFF,..noch ein einziges Teil dann zum Schluss und ran an die Schlange vor der Kasse,..die uns heute besonders LAAAANNNG vorkam.
Auch die laaange Schlange haben wir gut überstanden,..PUHH endlich raus und geschafft.!!
Dann gings in Laden zum aufbauen,..einige Bilder zwischendurch sind entstanden.Wir haben gewerkelt,geflucht,..noch ein wenig gestrichen,sauber gemacht.Gegen 19.00Uhr waren wir mit aufbauen fertig,..unsere Mägen hingen schon werweisswo.Somit gabs dann auf dem Rückweg einen schnellen Döner für zu Hause.
Während Alina dann inzwischen schon im Bette lag und die beiden Männer auf dem Sofa lümmelten widmete ich mich dann schonmal dem eintüten von Endloss-Reisverschluss.
Diesen gibt es fertig abegschnitten in 1Meter,..und bisher 1,5Meter Stücken plus der Zipper.Dann auch dem Gummi was es ebenfalls in verschiedenen Längen zu kaufen gibt.
Soviel zum gestrigen Tag,
..heute gehst dann weiter denn ab morgen bin ich dann ausser Mittwoch jeden Vormittag im Laden um dort zu räumen zu dekorieren und Preise dran machen.
Würde mich natürlich freuen von dem einen oder auch anderen Besuch zu bekommen ,helfende Hände würde ich auch annehmen!Zwinker,..
Bilder gibt es heute abend mal vorweg,..

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nicht viel zu weit weg wohnen würde, würde ich zum Helfen gerne kommen. So muß ich mich wohl mit der Vorstellung begnügen. Bin in Gedanken bei Dir. LG Renate

    AntwortenLöschen