Sonntag, 6. Februar 2011

...der Schlüssel ist nun da,

Nachdem ich nun selbst jederzeit in MEINEN Laden gehen kann,..aber ich das direkt nach der Schlüsselübergabe auch getan.
Soll ich euch was sagen,...ich bin ja bald lang hingeschlagen!!
Alles muss gestrichen werden,...selbst bei der Spüle und auf der Toilette muss alles hergerichtet werden.
ABER,..ich habe mir schon Helferleins organisiert.Bin ja schließlich auch nur ein Mensch und habe leider nur 2 Arme und 2 Hände,..und fürs streichen auch nicht so wirklich ein Händchen.
Somit widme ich mich nun weiter den genähten Teilchen,..der Schaufensterdeko,..dem Vorhang der Spüle...und allem anderen.
Bis später,..und demnächst gibt es dann Bilder direkt aus dem Laden

1 Kommentar:

  1. Habt ihr den Laden denn vorher nicht besichtigt??? Das ist ja noch ne Menge Arbeit!
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen