Samstag, 22. Januar 2011

...los gehts!!

...gesehen,Handynummer notiert,angerufen.2Tage später mit einer guten Freundin und späteren Hilfe besichtigt ,abends nochmal mit dem liebsten geschaut,...über Nacht entschieden,grünes Licht vom Schatzi,..einen Tag später die Zusage dem Vermieter gegeben.Gestern den Mietvertrag unterschrieben,..nächste Woche gibt es dann den Schlüssel!!

...eine grosse Herausforderung nachdem ich 13Jahre NUR Hausfrau gewesen bin!Aber,..ich kann mir bei MEINEM Grossprojekt die Öffnungszeiten so legen das ich alles ganz gut unter einen Hut bekommen werde.Und,..ganz wichtig das ich noch genügend Zeit für Alina habe!
...in diesem Sinne wünsche ich allen Lesern dieses Blogs ganz viel Spass beim begleiten meines Grossprojektes.
Ich freue mich auf Euch
Martina

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!

    Erste auf deinem neuen Block!

    Ich freu mich so doll für dich und muß dir auch sagen ich bin richtig Neidisch!
    Kannst du mir ein bischen mut von dir abgeben????

    Ich drücke dir ganz,ganz feste die Daumen und bin auf die Nächsten Bilder gespannt!!!

    GGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir alle Daumen ud wünsche dir viel Spaß mit und in deinem Laden.

    Klasse, da gehört ne gehörige Portion Mut zu!!

    TOLL!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Martina!! Tolle Sache!! ich wünsch Dir ganz doll viel Erfolg damit!!

    AntwortenLöschen