Mittwoch, 26. Januar 2011

...ich fasse mal zusammen,

Meine Liste für Kurzwaren sieht nun folgendermassen aus,..

Zackenlitze,Nadeln,Gummi,Kordelstopper,Druckknöpfe,Reissverschluss,Garn.Kordel,Handmass..Zentimetermass,
Knöpfe,Schrägband,Bänder,Trickmarker und Kreidestifte,Scheren,..uff,da kommt ja ganzschön etwas zusammen
Bis hierhin habe ich nun erstmal,..was meint Ihr darf noch nicht fehlen?

Pompomborte mache ich selbst,..
Webbänder,Webetiketten,Taschenzubehör,...noch dazu notiert

Kommentare:

  1. Was ist mit Webbändern,Webetiketten,Pompomborte,Sprühzeitkleber???...oder so Steckschnallen,wie man sie z.B. für Beates neues e-book braucht.Finde die so genial,das ich mir gleich welche bestellt habe.

    Bin gespannt wie Dein Lädchen fertig eingerichtet aussieht.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das... ich hatte bis vor kurzem einen internetshop
    und immer noch massen an sachen da liegen

    das ist ein fass ohne boden.. lach

    ich würde an deiner stelle erstmal wirklich nur das wichtigste an zubehör anbieten und die resonanz abwarten
    denn auch die kleinen dinge fressen ne ganze stange geld weg...
    und bestellt beim großhändler ist schnell, wenn viel nachfrage an etwas bestimmtem da ist...

    ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel erfolg, dass bei der eröffnung alles nach deinen vorstellungen klappt und dir die kunden die bude einrennen *GGG

    hätte gern dein lädchen gesehen, aber der weg ist dann doch vieeeel zu weit

    lg martina

    AntwortenLöschen