Sonntag, 30. Januar 2011

...es geht vorran!

...der erste Vertreter für Kurzwaren war hier.Die erste Bestellung ist aufgegeben,..Uff da kam ich ganz schön ins schwitzen.Hatte ich mir doch ein Limit gesetzt,..und dieses um ein wenig überschritten.Aber,..ich habe alles was ich mir notiert hatte bekommen.Alles in kleinen Mengen,somit kann ich dann nachbestellen.
Dann ging es am Samstag zum blauen Möbelschweden.Ausschau halten nach Regalen,..einige sind gleich mitgewandert da es sie zu einem Schnäppchen Preis gab.Kleinkram wie Bügel,grosse Kissen zum befüllen und ähnliches Gedöns ist auch im Einkaufswagen gewandert.

An dieser Stelle mal Hochachtung an den Liebsten der nämlich ganz alleine und nur von sich aus sogar in 2 Märkte mit mir gefahren ist

Somit,..geht es hier in GROSSEN Schritten dem Lädchen entgegen.
Nächste Woche werde ich dann die Schlüssel in den Händen halten.
Bis dahin,..wird es hier wieder ruhig werden.
Heute wird genäht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen